Australien 2004

Grünes Australien

Im Jahr 2004 sind wir mal wieder mit einem Hi-Top Camper in Australien unterwegs gewesen. Dieses mal für zwei Monate. Der Hinflug (Anfang Juni) ging von Frankfurt via Singapur nach Cairns, der Rückflug (Ende Juli) von Brisbane via Singapur nach Frankfurt.

Von Cairns aus sind wir zunächst nach Norden bis Lakeland gefahren. Dann ging es die Ostküste Australiens entlang nach Süden an Brisbane vorbei bis zum Lamington National Park. Hier hat es uns dann landeinwärts / nach Westen verschlagen nach Lightning Ridge und Yowah. Da der Termin für den Rückflug näher rückte ging es von hier aus zurück nach Brisbane.

Die Reiseroute ist im Detail hier zu sehen. Impressionen von der Reise bietet die Bildergalerie Australien 2004.

Reiseroute 2004

Schreibe ein Kommentar

(wird nicht veröffentlicht)
Die URL bitte inklusive „https://” bzw. „http://” angeben. Beispielsweise: http://www.beispiel.de
Bitte rechne 2 plus 9.