Australien 2003

Die berühmte "Big Red".

Im Jahr 2003 sind wir wieder für 3 Monate nach Australien geflogen. Mitte Juni sind wir von Frankfurt via Singapur nach Brisbane geflogen. Mitte September hat uns dann Quantas von Darwin aus via Singapur nach Frankfurt geflogen.

Die drei Monate dazwischen sind wir einmal quer durch den Kontinent gefahren. Zunächst sind wir die Ostküste runter nach Sydney gefahren. Von dort wieder zurück nach Brisbane. Weiter ging es nach Westen ins rote Herz Australiens bis wir schließlich nach Perth gelangt sind. Von dort aus sind wir die Westküste entlang nach Norden gefahren. Die Toure brachte uns über Broome, durch die Kimberleys zum Stuart Highway. Diesen sind wir zunächst nach Süden bis Alice Springs gefolgt. Von dort aus ging es zurück Richtung Norden nach Darwin.

Die Reiseroute ist im Detail hier zu sehen. Impressionen von der Reise bietet die Bildergalerie Australien 2003.

Reiseroute 2003

Schreibe ein Kommentar

(wird nicht veröffentlicht)
Die URL bitte inklusive „https://” bzw. „http://” angeben. Beispielsweise: http://www.beispiel.de
Was ist die Summe aus 4 und 5?